Skip to main content

Unternehmen

Wer wir sind und wie alles begann

Leidenschaft & Erfahrung

Fast Systemmöbel ist ein traditionsreicher Fertigungsbetrieb, der dennoch innovativ und modern ist. Seit unserer Gründung sind wir stolz auf jeden einzelnen Kunden und freuen uns über deren Zufriedenheit und Treue zu uns. Das spornt uns an, individuelle Kundenwünsche mit Leidenschaft umzusetzen und jeden Tag unser Bestes zu geben. In unserem Meisterbetrieb bieten wir vielseitige Lösungsmöglichkeiten, die in der langjährigen Erfahrung unseres Faches entstanden sind und mit Kreativität weiterentwickelt oder auch individuell ganz neu gedacht werden. Wir lieben technisch anspruchsvolle Aufgaben und bereichern jedes Projekt mit Ideen und Anregungen.

Unsere Historie

1996

1996 - Unternehmensgründung in Rahden- Tonnenheide

Als Ein-Mann-Betrieb beginnt die Produktion unserer ersten Möbel mit viel Elan und Leidenschaft in der heimischen Garage.

2001

2001 - Produktionsstätte Espelkamp

Nach 5 Jahren wird es Zeit für eine räumliche Vergrößerung. Wir ziehen in unsere erste Produktionsstätte und formieren uns als Familienbetrieb.

2011

2011 - Teamerweiterung

Vollgas mit Verstärkung. Wir erweitern unser Team um einen weiteren Produktionsmitarbeiter, einen Monteur und einen Tischlermeister.

2015

Umzug nach Alt- Espelkamp

Eine weitere Vergrößerung der Produktionsstätte ist notwendig sowie die Einstellung weiterer Mitarbeiter. Hier wird auch der Ausbau des Maschinenparks real.

Heute

Heute - Wir befinden uns im Wachstum

Wir sind dankbar für die tolle Teamleistungen in der Vergangenheit und freuen uns über ein stetiges innerbetriebliches Wachstum.

Du wärst gern Teil dieses Unternehmens?