Skip to main content

Jobs

Hier ist noch Platz für Dich!

Wir suchen Verstärkung

Wenn Teamgeist, Präzision und Verlässlichkeit zu Deinen Stärken zählen, sind das die besten Voraussetzungen, um Teil unseres familiären Teams zu werden. Bei dem was wir tun, zeichnet uns die Leidenschaft für unser Schaffen aus. Dabei arbeiten wir qualitativ auf Spitzenniveau, weil unsere Produkte diesen Anspruch erfordern. Humor, Zusammenhalt und Respekt sind treffende Eigenschaften unseres Miteinanders. Wenn Du Dich in Deinem Berufsbild und Deinen Stärken angesprochen fühlst, freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung.

Wir freuen uns,
Dich kennen zu lernen!

Du willst unser Team auf einer Ebene bereichern, die wir nicht ausgeschrieben haben?
Wir sind offen für Deine Initiativbewerbung.

Bitte richte Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugniskopien per E-Mail an:

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Fast Systemmöbel
Alte Waldstraße 32
32339 Espelkamp
Telefon: 05771- 9138 312
Fax: 05771- 9138 314